Über uns

Seit 3. November 2014 hat Pettenbach eine neue, kleine aber sehr kompetente Werkstatt.
Ein lang gehegter Wunsch nach einer eigenen Kfz Werkstatt, für alle Marken, an die eigene Landwirtschaft angeschlossen, hat sich endlich erfüllt.

Ich kann 15 Jahre Berufserfahrung in der Kfz-Branche vorweisen und übe meinen Beruf mit großer Begeisterung aus.
„Meine Werkstatt“ bietet vom Pickerl (Überprüfung nach §57a bis 3,5t), über Service bis hin zu Reparaturen und Reifenhandel ein rundum Paket.

Ich lege großen Wert auf kurze Wartezeiten für meine Kunden und schnelle sowie kompetente und fachmännische Lösungen.
Mit der Anschaffung eines Abschlepphängers kann ich auch jenen Kunden rasche Hilfe anbieten, deren Auto es nicht mehr bis in die Werkstatt schafft.

Ich freue mich auf Ihren Besuch
Manfred Grubmair

Eröffnung Grubmaier Werkstatt